Über mich

Ich bin Musiker, Schriftsteller, Grafik- und Webdesigner, Reisender und Blogger. Ich lebe meine Talente. Dies ist sicherlich nicht immer einfach, gibt mir jedoch ein grossartiges Geschenk, die Freiheit. Freiheit zu entscheiden, in welche Richtung mein Schiff steuert, auch wenn auch mir ab und dann Unwetter begegnen, die es zu umschiffen gibt. Dies Mut zu nennen wäre wohl töricht, zumal es nur einen Moment von Mut braucht, der Rest ist Konsequenz, denn es gibt ab dem bestimmten Punkt kein wirkliches Zurück mehr.

So erfülle ich mir Träume, die mein Leben bereichern, indem ich tue, was mir Spass macht und mit dem Ziel, dass mein Schaffen auch anderen Leuten Freude bereitet oder zumindest einen Moment der Ablenkung.

Meine musikalische Karriere beschreite ich mit der Hard Rock Band “SHAKRA” als Sänger, in vergangener Zeit hatte ich auch ein Soloprojekt am Start namens “FOX” und davor noch als Mundartrocker das Projekt “Fuchs”.

Dass in der heutigen Zeit das Geld in der Musikbranche nicht mehr so fliesst, sollte ja allgemein bekannt sein, daher arbeite ich selbstständig als Grafik- und Webdesigner. Weitere Infos dazu gibt’s auf folgender Webseite:  www.foxcreative.ch.

Schreiben ist eine weitere Leidenschaft neben der Musik. Seien dies Kurzgeschichten, Blogeinträge oder Bücher; ich liebe es, mit Worten Bilder zu malen und Denkanstösse zu geben. Mal froh, mal düster, mal bitterböse, mal wohlwollend – ganz nach Lust und Laune oder eben nach meinem temporären Empfinden.

So versuche ich mir die Welt offenzuhalten und anderen aus meiner Sicht sehen zu lernen. Sei dies durch reale Reisen in fremde Länder, von denen ich sicher hier auch irgendwann noch Berichten werde, oder durch musikalische oder wort-bildliche Exkursionen durch das Leben.

Ich freue mich auf viele anregende Diskussionen und wünsche viel Spass auf meinem Blog.

Euer Mark

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.